• Exklusive Mastermind-Gruppe in München

    broken image

    Du bist selbstständig und suchst ein Netzwerk von Gleichgesinnten, mit denen du dich regelmäßig offen und ehrlich austauschen kannst? Du wünschst dir gegenseitige Motivation und Engagement, um deine Herausforderungen zu meistern und deine Ziele zu erreichen? Du möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten durch andere erweitern? Dann ist die exklusive Mastermind-Gruppe genau das Richtige für dich.

     

    Profitiere ein Jahr lang von Sparring und Coaching für dein Business und erfahre im moderierten Closed Circle zusammen mit sechs anderen Solopreneurinnen

    • gegenseitiger Austausch
    • ehrliches Feedback & neue Sichtweisen
    • Netzwerk & Kontakte
    • Verbindlichkeit & konzerntriertes Arbeiten
    • Motivation & Fokus auf deine Selbstständigkeit
    • WhatsApp-Gruppe zum Austausch zwischen den Treffen

    Das sagen Teilnehmerinnen über die Mastermind:

     

    ”Für mich ist dieses Netzwerk ein sicherer und wertschätzender Ort, der mich inspiriert und kreativ werden lässt. Es ist eine gute Gelegenheit, mein Business und mich selbst zu reflektieren und von anderen gespiegelt zu werden.”

    ... Meinungen von außerhalb meines Fachgebiets zu erhalten, ist hilfreich, weil es mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Die Ratschläge der anderen waren von unschätzbarem Wert."

     

    "Es war wertvoll, ein kleines Forum zu haben, in dem ich die Möglichkeit hatte, frei über Wichtiges, Enttäuschungen und Erfolge sprechen konnte."

     

    "Es hat mich sehr motiviert, mir Ziele zu setzen und diese beim nächsten Treffen vorstellen zu können."

    Hier bist du richtig, wenn du

     

    - selbstständig bist und schon erste Umsätze hast,

    - wenn du daran glaubst, dass eine Gruppe mehr ist, als die Summe ihrer Mitglieder,

    - wenn du bereit bist, dich mit allen deinen Stärken und Verletzlichkeiten zu zeigen,

    - wenn du beruflich und persönlich wachsen möchtest.

     

     

    Termine: einmal im Monat

    Ort: Salon F, Sonnenstrasse 18, München & online im Wechsel

    Dein Investment: 60 Euro (netto)/ Monat

     

    Du willst dabei sein? Setze dich auf die Warteliste für eine neue Gruppe im Herbst 2024.