• Christiane Temme

    broken image

      Hallo, ich bin Christiane.

       

      Bei ImpulsNow begleite ich dich in Einzelcoachings und moderierten Mastermind-Gruppen bei allen Fragen und Entscheidungen, egal wo du auf deiner Reise als Solopreneurin gerade bist:

       

      • vor der Entscheidung, den angestellten Job zu verlassen und den Schritt in die Selbstständigkeit endlich zu wagen
      • vor der Gründung als Solopreneurin mit vielen Fragen und Optionen für die Zukunft
      • im ersten Jahr der Selbstständigkeit
      • bereits viele Jahre als Solopreneurin unterwegs

       

      Mein Angebot1:1 Coaching in München oder virtuell, Exklusive Mastermind-Gruppen für Freiberuflerinnen, Selbstständige und Solopreneurinnen, AVGS-Coaching, Gründungs-Coaching.

       

      Warum ich? – Mit 42 habe ich meine eigenen Bedürfnisse und Stärken entdeckt und nach 15 Jahren in der Finanzwelt eines Automobilkonzerns einen Quereinstieg in eine andere Branche, eine andere Aufgabe und in die Selbstständigkeit gewagt. Ich weiß zum einen, wovon ich spreche und zum anderem habe ich mit meiner empathischen und gleichzeitig strukturierten Art bereits mehr als 270 Kund:innen im 1:1 Coaching auf ihrem Weg begleitet.

       

      Das begeistert mich

      • Menschen zu empowern, ihre Schätze und ihr Potenzial zu entdecken
      • anderen mit offenen Ohren und Herzen zuzuhören und zu spiegeln, was ich wahrnehme
      • Impulse zu geben
      • der Moment, bei dem es im Coaching "Klick" macht und Klarheit da ist

      Meine Werte – Vertrauen, Impulse, Klarheit, Veränderung, Natürlichkeit

      Vertrauen – in jedem Menschen, die Stärke, Verletzlichkeit und das Potenzial zu sehen.
      Impulse – Menschen andere Welten zeigen und neue Denkanstöße geben, mit offener Haltung andere Welten kennen lernen.
      Klarheit – sich selbst und die nächsten Schritte auf dem eigenen Weg erkennen, Antworten auf die Frage „Wer bin ich wirklich?“ finden.
      Veränderung – Erkenntnisse aus dem Coaching führen zu einem neuen Handeln, Denken und Fühlen im Job und im Leben.
      Natürlichkeit – die wahre Natur entdecken, zulassen und zeigen, fremde und eigene Erwartungen sein lassen, sich auf den eigenen Weg einlassen.

       

      Meine Gallup Clifton Strengths – Tatkraft, Einfühlungsvermögen, Positive Einstellung, Ideensammlerin, Entwicklung

       

      Tatkraft – Menschen mit einer stark ausgeprägten Tatkraft setzen Gedanken in die Realität um. Geduld ist oft nicht ihre Stärke.

      Einfühlungsvermögen – Menschen mit einem stark ausgeprägten Einfühlungsvermögen können die Gefühle von anderen nachvollziehen und sich in das Leben bzw. in die Lage von ihren Mitmenschen hineinversetzen.

      Positive Einstellung – Menschen mit einer stark ausgeprägten positiven Einstellung sind in der Lage, mit ihrer eigenen Begeisterung andere anzustecken. Mit ihrem Optimismus reißen sie andere mit.

      Ideensammlerin – Menschen, die gerne Ideen sammeln, möchten gerne mehr erfahren. Leidenschaftlich gerne sammeln und archivieren sie Informationen aller Art.

      Entwicklung – Menschen mit einem starken Talent für Entwicklung erkennen und kultivieren Potential in anderen Menschen. Sie haben einen sicheren Blick für noch so kleine Verbesserungen und ziehen hieraus ihre Befriedigung.

       

      Ausbildungen
      Emotionale Kompetenz, Isolde Maria Lippert – Hutthurm

      NLP Ausbildung, fresh-academy – Starnberger See
      Systemischer Business Coach und Trainer, bbk – München

      Ehrenamtliche Klinikseelsorgerin, Klinikum Schwabing – München
      Diplom-Kauffrau, Christian-Albrechts-Universität – Kiel
      Bankkauffrau, Vereins- und Westbank – Rendsburg

    • Erhalte exklusive Impulse und Angebote

      für Solpreneurinnen und alle, die es werden wollen,

      im kostenlosen Newsletter!

       

    • Deine Nachricht an mich.

      Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch.

      Frauenlobstraße 2
      80337 München
      0171 80 240 95