•  

    ImpulsNow - Coaching und Sparring für Selbstständige, Solopreneurinnen und alle, die es werden wollen. 

  • broken image

    Du stehst vor der Entscheidung, ob du dich selbstständig machst oder angestellt bleibst?

     

    Du willst den Fokus auf die Optionen deiner Selbstständigkeit legen und Sicherheit für die nächsten Schritte bekommen?

    • In einem Einzeloaching bekommst du Klarheit darüber, was dich antreibt und dir Sinn gibt.
    • Du kannst eine Entscheidung treffen, für die Weichenstellung auf deinem beruflichen Weg und bekommst Impulse für die nächsten Schritte.
    • In einem Gründungscoaching legen wir den Fokus auf deine Herausforderungen in der Selbstständigkeit.
  • Wer bist du und was treibt dich an?

     

    Fünf Schritte führen zu Antworten auf diese wichtigen Fragen. Es beginnt mit der Ehrlichkeit zu sich selbst. Dann folgt das Loslassen von Rollen, die wir bisher im Leben gespielt haben, und das Ablegen von Masken. So kommen wir immer mehr an den Kern von uns selbst und beginnen, uns authentisch zu zeigen. Das ist der Anfang von Selbstentfaltung und Wachstum. Durch diese Klarheit können wir Entscheidungen treffen und den Fokus auf unsere Ziele legen.

  • Meine Erfolge

    + 300 Kundinnen & Kunden

    + 2.000 Coachingstunden

     

    100% Verbesserung der Zufriedenheit mit der Situation

  • Referenzen

    Diese Erfahrungen haben Kundinnen und Kunden während meiner Coachings gemacht.
    Dein Feedback kann hier auch bald stehen.

  • Alexandra, Stillberaterin

    Christiane hat mich mit ihrer ruhigen und strukturierten Arbeitsweise sehr in einem Prozess der beruflichen Orientierung unterstützt. Sie hat mir geholfen, Klarheit zu finden über meine Werte, Kompetenzen, Stärken und meine Motivation. Aus einem Knoten im Kopf wurde völlige Klarheit. Die Begleitung war zu jeder Zeit sehr vertrauens- und respektvoll. Besonders hilfreich waren die praktischen Übungen, mit welchen ich sofort Ergebnisse sehen konnte und die Perspektiven, die sie mir aufzeigen konnte.

    Silke, Marketingmanagerin

    Liebe Christiane,
    ein großes DANKESCHÖN für diese einmalige Coaching-Erfahrung! Du hast mich ‚an die Hand‘ genommen und wir sind gemeinsam eine intensive und spannende Zeit durchlaufen, in der wir viele wertvolle Themen in privater und beruflicher Hinsicht durchleuchtet haben. Mit deiner ruhigen, emphatischen und positiven Art hast du mir enorm geholfen, den Blick für meine Stärken, Wünsche und Ziele und damit meine nächsten Schritte zu schärfen. Durch das ganzheitliche Coaching fühle ich mich rundum vorbereitet auf eine neue Herausforderung.

    Kathrin, Agile & Scrum Master

    Mit Christiane konnte ich von Beginn an eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Christiane half mir systematisch an meinen Themen zu arbeiten und hat mir wertvolle Tipps zum weiteren Vorgehen gegeben. Sie hat mir mögliche Wege aufgezeigt, wie es weitergehen kann. Auch konnte ich sie immer spontan bei dringenden Themen erreichen und um Rat bitten

    Kathi, Projektleiterin

    Das Coaching bei Christiane war einfach wundervoll. Aus einem chaotischen „was kann ich und was will ich überhaupt“ jetzt, wurde Klarheit und ich konnte eine selbstbewusste Entscheidung treffen.
    Das alles habe ich Christianes ruhigen Art zu verdanken. Sie hat ausserdem das Talent Dinge aus einem rauszukitzeln, denen man sich selber gar nicht so bewusst ist und dann sieht man das Whiteboard und denkt sich: wow!

    Mirjam, Yogalehrerin

    Meine Erwartungen von dem Coaching bei Christiane wurden weit übertroffen. Gesucht habe ich Hilfe bei meiner beruflichen (Neu-)orientierung. Bekommen habe ich viel mehr. Ich habe den Mut meinen Träumen zu folgen und kann es kaum erwarten, all meine Ideen umzusetzen.

    Für mich persönlich hat Christiane das richtige Mittel gefunden, zwischen Reflektion/ Konfrontation mit den eigenen Ängsten/Themen und Mitgefühl in den richtigen Momenten.

    Ich kann ein Coaching bei Christiane ohne Einschränkung empfehlen.

    Janne, Brandspezialistin

    Liebe Christiane,
    ich erinnere mich noch an deine Aussage im ersten Gespräch: Egal wie du dich entscheidest, das Coaching ist ein Geschenk. Und genau das war es auch, ein Geschenk von dem ich noch lange profitieren werde. Du hast mir mit deiner positiven, ruhigen und professionellen Art zu mehr Selbstvertrauen verholfen, mir gezeigt, was ich kann und die vielen Gedanken in meinem Kopf geordnet und meinem Leben damit mehr Leichtigkeit geschenkt.
    Vielen Dank für alles!

    Eva, Coachin

    Liebe Christiane, ich habe mich bei dir vom ersten Tag an super wohl gefühlt. Durch das Coaching bei dir habe ich nun viel mehr Klarheit gewonnen und keinen Kopf mehr voller Chaos. Du hast mich mit vielen tollen Tipps, Impulsen und Ideen bei meiner Neuorientierung unterstützt. Ich kann nun auch mit viel mehr Selbstvertrauen und Optimismus meine nächsten Schritte angehen.

    Vielen Dank, liebe Christiane, für deine tolle Unterstützung und diese wertvolle Erfahrung! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Coaching bei dir.

    Katja, Sprachtherapeutin

    Liebe Christiane,
    vielen lieben Dank für das so wunderbare Coaching bei Dir! Es hat mir geholfen zu sehen was ich wirklich möchte, was ich brauche, was ich kann und was noch möglich ist. Mit einer tollen Mischung aus professionellen Methoden, interessanten Theorien, weiterführenden Impulsen und ganz viel Herz! Beruflich und persönlich hat mir Dein Coaching so viel gegeben, davon werde ich mein Leben lang profitieren und ich bin ganz gespannt was sich noch alles daraus entwickeln wird. Herzlichen Dank für Dein Engagement, Dein Wissen und Deine Herzlichkeit!

    Sabine, Projektmanagerin

    Liebe Christiane, in nur wenigen Wochen hast du ganz schön was aus mir rausgeholt: Vorher noch etwas zaghaft und echt unschlüssig, wohin ich mich nach 27 Jahren in einer Branche überhaupt noch so entwickeln kann (ich höre direkt deine Stimme, wenn ich das so schreibe). Jetzt mit hocherhobenen Haupt, viel Klarheit & Freude, und schon ganz konkreten Schritten in Richtung berufliche Zukunft unterwegs! Nie hätte ich gedacht, wie viel da möglich ist. Dein Erfassen meiner Person, meiner Vision, meiner Stärken und Wünsche, deine super platzierten Impulse, Fragen und auch "Hausaufgaben" und dein Du-Sein, das alles hat mich sehr bereichert und ich bin dir sehr dankbar. Die Arbeit mit dir, die sich so gar nicht nach Arbeit angefühlt hat, war eine wichtige Weichenstellung für mich.

    Sarah, Pharmareferentin

    Vielen Dank liebe Christiane, durch dein kompetentes Existenzgründungscoaching habe ich mich fachlich und persönlich sehr weiterentwickeln können. Deine empathische und hilfsbereite Vorgehensweise haben mir von Beginn an ein sicheres und angenehmes Gefühl gegeben.
    Dank dir und deiner Motivation kann ich nun als Gründerin durchstarten und empfehle allen Gründer:innen dein Coaching nur mit besten Gewissen und von ganzen Herzen.
  • Kooperationen

    broken image

    Einzel-Coachings und Gründungscoaching mit AVGS - Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein von der Bundesagentur für Arbeit

         
    1. Deine Nachricht an mich.

      Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch.

      Frauenlobstraße 2
      80337 München
      0171 80 240 95